" Herr Eichhorn und der erste Schnee " - Kindertheater Mario


Ein heiteres Figurentheaterstück für Zuschauer ab 4 Jahren, frei nach dem Bilderbuch von

Sebastian Meschenmoser / Thienemann Verlag

Herr Eichhorn hat den Winter bisher immer verschlafen. Als er vom Schnee erfährt will er wach

bleiben, bis die erste Schneeflocke vom Himmel gefallen ist. Weiß, nass und kalt soll sie sein.

Mit seinen Freunden Igel und Bär, die den Winter auch immer verschliefen, macht er sich auf die

Suche. Aber der Schnee lässt auf sich warten, die Müdigkeit jedoch nicht.

Das THEATER MARIO spielt diese heitere Geschichte um Geduld, Suchen, Finden und

Freundschaft, frei nach dem Bilderbuch von Sebastian Meschenmoser / Thienemann Verlag

für Menschen ab 4 Jahre.


5 € pro Kind

Einlass 10:15 Uhr, Beginn 10:30 Uhr